FCBP Xmas Dinner (Chrigi+Zähne)


14.12.2023

Der Freizeitclub Business Partner schloss das Jahr mit einem beeindruckenden Event ab. Der Treffpunkt im Büro von Chrigi bot Gelegenheit für einen geselligen Aperoschmaus. Die Atmosphäre war zwanglos und durch ein unterhaltsames Erinnerungsquiz geprägt. Das TIPP Kick Fussball Championsspiel- und ein spannendes Würfelspiel sorgten für ausgelassene Stimmung. Weiss- und Rotwein sowie der Genuss von Zigarren rundeten diesen Apero ab. Nach diesen Aktivitäten folgte ein festliches Rinds-Filet Stroganoff im renommierten Restaurant Real, das den krönenden Abschluss bildete. Herzlichen Danke an Chrigi und Dani. (webmaster paolo) 

 


Fondue Plausch (Godi)



Revival Training + Alpenblick2023


War das das letzte Revival-Training des FCBP???

In der AL Arena Gossau trafen wir uns zum intensiven Revival-Training.

Wir konnten gerade mal noch 7 Spieler zusammenkratzen. Sogar Jöggel, sonst ein sicherer Wert, musste passen.

Dies ist jedoch verständlich, stand er doch tags zuvor mit YB gegen ManCity im Einsatz....

Die 7, die mit von der Partie waren, können aber bestätigen, dass es sich absolut gelohnt hat, nochmals die Fussballschuhe zu schnüren.

Wir fanden beste Bedingungen vor. Nicht zu kalte Temperaturen und einen hervorragenden Rasen (Wembley würde vor Neid erblassen).

Das Fussballspiel selber war an Dramatik und Athletik kaum zu überbieten und zudem technisch hochstehend. Und das soll nun das letzte Revival-Training gewesen sein?

Falls dem so ist, war Bassi (warum heisst der eigentlich Bassi) der letzte Torschütze der Revival-Trainingsgeschichte....Fortsetzung folgt....vielleicht....

Beim anschliessenden Gaumenschmaus im Alpenblick, waren wir quantitativ wesentlich stärker besetzt. Da hätten wir locker eine Elf inklusive 6 Auswechselspieler stellen können.

 

Auf jeden Fall konnten wir den gelungenen Abend bei einem feinen Essen und einem (oder 2,3...) Glas leckeren Wein gebührend ausklingen lassen.




Paella Festival(Mäx&Mauz) 24.08.2023


Es ist grossartig, Zeit mit Freunden zu verbringen, eine leckere PAELLA zu teilen und schöne Momente zusammen zu erleben. Solche Erlebnisse können wirklich herrlich sein und besondere Erinnerungen schaffen.

Kein Fussballspiel, denn es war zu heiss draussen. Stattdessen verbrachten wir den Abend zusammen, lachten, erzählten Geschichten und genossen die Gesellschaft. Plötzlich brach ein Gewitter über uns herein, aber das konnte unserer Stimmung nichts anhaben. Wir haben jede Minute genossen! (pama)


Fahrt ins Blaue (Mauz) 15.07.2023



AirForceCenter (Paolo) 15.07.2023



Urban Golf Skillpark Winterthur (Oli) 25.05.2023



Brauereiführung Stout, Brauerei Steinfels (Matts) 27.04.2023


Apero, Brauereiführung, Degustation von 5 Steinfels- Bieren mit anschliessendem 3- Gang- Dinner,

Kosten 115.--/ Person, exkl. zusätzliche Getränke, Personenanzahl 6 - 22

 

 

Wo: Brauerei, Restaurant Steinfels, Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


GV im QN 30.03.2023 (Presi)


Download
Budget BP 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.3 KB
Download
Jahresrechnung BP 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB

Slotracing  (Auri 24.02)


Apéro mit Warm-Up in der Zigarren-Lounge Don Alejandro’s  https://donalejandros.ch

Slotracing in der Racingfuel-Academy  https://racingfuel-academy.com/Dietlikon

 

Dinner im Restaurant Saal in Dübendorf (direkt gegenüber dem Bahnhof Dübendorf)  https://www.saal.ch/saal-restaurant-bar.php

 

DANKE DANKE DANKE!

An dieser Stelle möchten wir dir AURI ganz herzlich für den gelungenen Event und die Übernahme der Kosten für den Slotracing Anlass bedanken. Auch ein ganz grosses Dankeschön an unser Geburtstagskind GINO, der das feine Dinner übernommen hat! 

  

 


Bowling + Metzgete im Sternen

Renè Albertin /26.01.2023