GRUNDLAGEN EVENTMANAGEMENT
Die Basis:
1. Ganztagesanlass
In der Regel 6 pro Jahr, mit finanziellem Beitrag aus Vereinskasse (siehe Budget), mit oder ohne Übernachtung (Beispiele: Langlaufday, Skiweekend Davos,
Karfreitag-Fiesta de los amigos, Fahrt ins Blaue, Trainingslager Höchst, Mutter Teresa Cup, Fussball-City-Trip, etc.)
2. DinnerPLUS
Nachtessen mit Zusatzevent (Spass, Erlebnis, Spannung, Lernen), monatlich, Start in der Regel zwischen ca. 17:00h/18:00h, mit Beitrag CHF 150.- aus der Clubkasse, wenn möglich an einem Donnerstag (Beispiele: Boggia, Curling, Eishockey, Unihockey, Klettergarten, Besichtigung, Führung, Vorlesung, Vortrag, Degustation, Basteln, Gestalten, Entwickeln, Fussballtraining Hönggerberg etc.) Der Organisator entscheidet, was Zusatzevent sein soll
3. Training auf dem Hönggerberg
Es gibt jeden letzten Donnerstag von April – Oktober (ohne Juli) ein Training auf dem
Hönggerberg.
Januar, Februar und Dezember gibt es nur einen FC BP-Event, sonst immer zwei pro Monat
Der Ablauf
Es werden rechtzeitig für das Folgejahr durch den Vorstand Daten und Events definiert.