Fahrt ins Blaue (Juli)

Die FC BP FAHRT INS BLAUE 2019 „DELUXE“ führte uns in 1. Klasse mit sanfter Begleitmusik und passendem Begrüssungs-Apéro an den Bielersee, wo wir in Ligerz in die Standseilbahn nach Prêles umgestiegen sind. Hier wartete unser Guide Dan mit 14 Trottis, mit welchen wir durch Wälder und Reben nach Schernelz runter fuhren. Bei Sabine gab es eine exklusive Apéro-Degustation bevor wir dann ins „Au Trois Amis“ zum gediegenen Surprise-Menü wechselten. Nach kurzer Abfahrt erreichten wir Ligerz und bestiegen da das einzige Dampfschiff der „Dreiseen-Region“. Vom Bielersee fuhren wir durch den Kanal auf den Neuenburgersee und da direkt nach Neuchâtel. Der kurze Altstadtbummel führte uns zum Bahnhof, wo wir optimal betreut durch den Speisewagenkellner sicher und bequem zurück nach Zürich reisten…

 

 

 


Schlager-Party-Schiff (Mäx) Juni

Nach dem Dinner im Bauschänzli, ging es unter der Führung der vier Captains (Mauz, Auri, Chrigi und Mäx alias Scettino) ab auf das Schlager-Party-Schiff.

Bei den vier Captains sprechen wir natürlich von rund 200 Jahren Erfahrung auf hoher See. So waren dann auch unsere Frauen völlig entspannt mit von der Partie.

Ein herrlicher Abend bei schönstem Wetter mit Wahnsinns Party-Stimmung.

Einmal mehr hat der FC BP Virus alle befallen!

Es grüsst und dankt

Captain Mäx     

Münchner Bingo (Andy+Jöggi)

Mongolisches Badminton (Schöni)

Hochstehendes Badminton. Gar nicht so einfach wie es aussieht. Wir mussten sogar duschen danach 😅. Mongolisches Essen für diverse von uns eine neue Erfahrung! Herrlich.

 

GV 2019 Zürcher Yacht Club


Curling - Baracca Zermatt  - Feb Event (Küde)

Curling Center Wallisellen

Baracca Zermatt:

Die einzigartige Walliser Bergwelt: So fern und doch so nah!


Showroom 39  - Januar Event (Üse)

Das war ein sensationeller Auftakt ins Neue Jahr! In einem coolen Showroom, den wir exklusiv für uns hatten, konnten wir plaudern, lachen, essen, trinken, rauchen, Musik hören, singen - und ein spannendes Dart-Turnier durchführen. Sieger wurde unser rekonvaleszente Dani! Ein großes Dankeschön an Üse.

www.showroom39.ch