Farmer Alm (Challenge) (Üse)


Farmer Alm – die ultimative Challenge für rüstige Ex-Fussballer…

 

Dieser klassische Achtkampf hatte es in sich, die Herausforderungen waren mannigfaltig, die Motivation Aller grenzenlos...

 

Zu den highlight’s zählten:

 

Kuh Cindy melken:                                        

das hatten wir von Anfang an gewusst – Küde’s Lieblingsdisziplin, Zimmer-Gschpänli Gery trumpfte obenauf…

Töggele :                                                             

Torjäger Mauzi schoss die meisten Töpfe, Ex Filigran-Stürmer Apo hat’s wohl nicht verlernt und zeichnete für das Tor des Abend’s verantwortlich…

Bierhumpen schieben:                                

da fühlte sich der Paolo pudelwohl, war ja wohl abzusehen…

Was denn für Schnäpse?:                           

die Leistung war durchzogen, eigentlich erstaunlich…

Nägel einschlagen:                                        

bei Paolo funkte es, Stefi wollte dem Holz nicht weh tun…

Humpen stemmen:                                      

da schwangen unsere beiden Veteranen obenauf, der Mäxe tat es Ihnen gleich…

Pfeilbogen schiessen:                                  

Stefi wollte die Scheiben nicht beschädigen und bearbeitete den Stroh, eine löbliche Leistung…

Holzstämme sägen:                                       

tiptope Einsätze, eine solidarische Teamleistung, alle sägten obenauf…

 

Der Fairnesspreis ging an Üse, der gute Gastgeber punktete diskret im Hintergrund, ein gentleman eben durch und durch… - und so setzte sich schlussendlich Bruder Mauzito klar durch, GRATULATION, eine Top-Leistung, Küde, Paolo und Mäxe fühlten sich auf dem Podium ebenfalls grossartig. Abgerundet wurde dieser tolle Abend mit Köstlichkeiten vom Tischgrill und feiner Tranksame.

 

ALLE VERLIESSEN DIESEN GELUNGENEN ANLASS ALS GEWINNER – und das zählt immer und immer wieder… J ! Besten Dank, Üse, hattest Du sauber hingekriegt – Deine BP-Freunde


Köln 2018


Das letzte Revival Training 2018

.....stand zu 100% unter dem MTC-Motto. Wir haben es genossen....

Genussreise Piemonte


Wiesn HB


Paella Hönggerberg


FIFA / RIMINI (Capitano)

Der Capitano hat uns an zwei tolle Juwelen geführt:

 

Ins FIFA Museum mit seinen Top-Highlights und in die fantastische Rimini-Bar mit deren wunderbarem Freizeit-Feeling. Wir haben es sehr genossen!

 


Höchst

Einmal mehr zählte das Traingslager in Höchst zu einem Höhepunkt im FC BP Kalender. Nach einem genussvollen Essen am Donnerstag in der Linde boten die zwei Teams am Freitag spannende, hochstehende Fussballkunst. Im Finalspiel siegte schliesslich das gelb-orange Team souverän - wobei sich der legendäre Goalgetter Jöggi dank seiner vorbildlichen Matchvorbereitung als Matchwinner auszeichnete. Anschlissend zeigte sich Günter als fantastischer Gastgeber und verwöhnte alle kulinarisch. Auch ein Stargast mit Guitarre war präsent und bot Unterhaltung vom Feinsten. Als Abschluss stand dann noch ein leckeres Nachtessen auf dem Programm. Wir kommen wieder im 2019….

GAUCHO LIVE
GAUCHO LIVE

Fahrt ins Blaue (Mauz)

„Für einmal wusste nicht einmal der Organisator, wo es hinging: Alle Entscheide wurden ausgewürfelt. Zuerst gings ab Zürich mit drr S7 drei Stationen bis Uetikon. Dann wurde eine 1 gewürfelt und die Reise ging weiter bis Männedorf. Am Schiffsteg gab es kühlen Zürichsee-Riesling und Trüffelpommes, alles grosszügig offeriert von Matz. Die Würfel brachten uns weiter mit dem Dampfschiff bis Rapperswil. Als Lokal für den Lunch wurde das Scala gewürfelt. Nach einer Altstadtführung brachten uns die Würfel 🎲 wieder aufs Schiff, welches uns gemütlich nach Zürich brachte. Im Bauschänzli wurde der einzigartige Tag beendet.... Ein herzliches Dankeschön noch an die Sponsoren und Veto-Zahler!“

 


Football, Fun & Food WM 2018 (Gery)



Public Viewing Bauschänzli (Zähne)


FLY-AWAY-DINNER (Mäx)


REVIVAL


München 2018  (Jöggi/Andy)


GV 2018

 

 

PIZZA . PASTA . DOLCE

Spezialitäten aus der kulinarisch reichen Cucina Italiana

http://www.ristorante-virtu.ch/

 

Mit einer unvergleichlichen Mischung aus verblüffender Komik, Zauberei und Schauspielkunst garantiert Tom Davis seit 25 Jahren für ein hingerissenes Publikum. Seine Kunstfigur Erwin Baumann geniesst bereits Kultstatus.

 

https://www.tomdavis.ch/

 

Download
Protokoll GV 2018
FCBP_GV Protokoll anl. GV 22032018 Rest.
Adobe Acrobat Dokument 796.9 KB

BAUSTELLE Brüttisellen

Matz hat uns einen tollen Einblick gegeben in die neu Baustelle - und hat uns optimal vorbereitet auf künftige Aufgaben direkt vor Ort. Da muss man dabei sein!

 

Und das Revival im Sonnental war auch super!

 


Kickoff 2018

 

Wir haben diesen genussvollen Einstieg ins 2018 sehr genossen - und danken Ralph ganz herzlich für die sehr grosszügige Ünernahme der Kosten! Essen und Getränke waren erstklassig!!!