15.09. - 22.09.2019


„Die neunte Austragung des MTC war ganz speziell. Auf der einen Seite war der Cup schon vor dem ersten Spiel entschieden - auf der anderen Seite war es wohl die spannendste Ausgabe. Bis zum siebten Spiel war es ein äusserst knappes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem jedes Team das andere gewinnen lassen wollte...

Team LOS AZULES ist das etwas besser gelungen, so dass LOS BLANCOS schliesslich als Sieger nach Hause reisen durften.

Einmal mehr waren auch Petrus, die Kochbrigaden, die Bierlieferanten und die Hjerbas-Hersteller in Bestform, so dass der gesamte Event ein voller Erfolg für alle wurde.

PLAYER OF THE YEAR wurde Mäx18, dem die Jury etwas Zeit sowie fünf Rebstöcke „Müller-Thurgau“ im Weingut Marte in Nonnenhorn schenkte.

Der Jubiläums-Cup findet vom 15.9. bis 20.9.2020 für einmal in Playa de Palma statt.“