GV 21. März 2024 (Präsi)


Die Generalversammlung des FCBP war wieder einmal ein wahrer Höhepunkt, ein Abend voller Gemeinschaft und Freude.

Unser Präsident begeisterte uns erneut mit seiner cleveren Präsentation und amüsanten Schlussrede in der QN BAR.

Bevor wir in den offiziellen Teil eintauchten, gönnen wir uns mit unseren grossartigen Kollegen und Freunden eine köstliche Zigarre und ein erfrischendes Bier. Es war ein Moment der Verbundenheit und des gemeinsamen Genusses, der unsere Bindungen gestärkt hat.  Dieser Moment des Zusammenseins, des Lachens und der Entspannung wird uns immer in Erinnerung bleiben und unseren Zusammenhalt weiter stärken. Es sind diese kleinen Momente des Miteinanders, die das Leben so besonders machen und uns mit Energie und Freude erfüllen.

Am Ende, vor dem harten Kern, wurden wir von der musikalischen Einlage eines Ex-Beatles überrascht. Seine Melodien durchdrangen die Luft und füllten unsere Herzen mit Freude und Erinnerungen. Es war ein wahrhaft wunderbarer Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Download
FCBP_GV-Protokoll 30. März 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 844.2 KB
Download
FCBP_Präsidentenrede anl. GV 21. März 20
Adobe Acrobat Dokument 106.9 KB
Download
FCBP_Protokoll anl. GV vom 21. März 2024
Adobe Acrobat Dokument 823.4 KB

Unvergesslicher Ex-Beatles Auftritt


REGA Center- 29.Februar / Üse)


Besuch des Rega Center in Kloten. Danach Essen im Restaurant & Bar Tschadun in Kloten.

 

Lindt Home of Chocolate (Kurt)


Besuch im Lindt Home of Chocolate mit einer Museumstour. (Kilchberg)

 

Ab 19:00 waren wir im Restaurant Seerose in Wollishofen.